Historische Lottozahlen 2010 - 2015


Darstellung enthält kumulierte Lottozahlen für Samstag/Mittwoch für Jahre 2010-2015

Historische Lottozahlen




Lottozahlen Samstag nach Kalenderwoche - Jahr 2015


Samstag Lotto



Lottozahlen Samstag - Jahr 2014


Lottozahlen Samstag



Lottozahlen 2013 - Samstag





Lottozahlen 2012 - Samstag

Kommentare: größere Leerräume bei Zahlen von 2012 im Vergleich zu 2011, wo eine gleichmäßigere Verteilung vorliegt, dichtere Cluster in 2012, dabei zwei Zahlen vorhanden, die viermal in Folge gezogen wurden (41 und 48 in der zweiten Jahreshälfte). Lustig ist, dass die 48 im Jahr 2011 die Loserzahl war und kein einziges mal gezogen wurde, während sie 2012 die Topzahl ist. Weiterhin ist ungewöhnlich, dass in 2012 in allen Quartalen mehr große als kleine Zahlen gezogen wurden. Ist oben schwer erkennbar, kann aber mit bestimmenten Diagrammen sichtbar gemacht werden.